Korea-Kulturreise: Anmeldung bis Freitag (6.5.)

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,

Im diesem Jahr feiere ich mein 20-jähriges Jubiläum im traditionellen Taekwon-Do. Dieses Jahr bin ich bereits über 16 Jahre Leiter des Taekwon-Do Centers Heidelberg. Um dies gebührend zu feiern, werden wir über Pfingsten eine Kulrurreise nach Korea durchführen und ihr seid eingeladen mitzukommen.

Wir praktizieren eine koreanische Kampfkunst, aber wer von uns hat sich schon mal intensiver mit der koreanischen Kultur und dem Land auseinandergesetzt? Da die wenigsten mal in Korea selbst waren, möchte ich mit euch eine Kulturreise ins Ursprungsland des Taekwon-Do machen (natürlich werden wir auch trainieren).

Weitere Informationen zur geplanten Reise und den Stationen findet ihr in unserem Flyer zum Download. Wie bei unseren Trainingslagern kümmert sich jeder selbst um den Flug (aktuell liegen die Kosten bei 650€) und wir organisieren alles vor Ort. Mit Lisa haben wir einen sehr kompetenten Menschen, was Korea angeht und eine großartige Reiseroute festgelegt.

Bitte meldet euch bis Freitag, den 6. Mai verbindlich bei Björn an, wenn ihr mitkommen möchtet, da wir dann die Unterkünfte und Wagen vor Ort buchen werden. Bei Fragen und Interesse einfach bei Björn melden.

Liebe Grüße, Björn
und das Team der Trainer:innen