Das Training bei uns

Gewinne einen Eindruck, wie wir das Training gestalten. Am Besten geschieht dies, indem Du an einer kostenlosen Probestunde teilnimmst. Dafür kannst du einfach mit T-Shirt und langer Trainingshose zu einer der angebotenen Trainingseinheiten kommen.

Zum neuen Jahr haben wir wieder ein paar Plätze für neue Mitglieder:innen

Für uns steht die Qualität und eine bestmögliche Förderung unserer Mitglieder:innen (Kinder, Jugendliche & Erwachsene) im Fokus unseres Handelns. Deswegen halten wir die Teilnehmer:innen unserer Kurse begrenzt.

Aktuell haben wir wieder Plätze frei und ihr könnt direkt über unsere Buchungsplattform ein Probetraining buchen.

Als moderne Kampfkunstschule ist es uns ein zentrales Anliegen mit der Zeit zu gehen. Daher nutzen wir ein digitales Tool zum Buchen der Teilnahme an den Trainings.

Wer an einem kostenfreien Probetraining teilnehmen möchte, muss dieses über unsere Buchungsplattform buchen. Dies hat verschiedene Gründe, die wichtigsten sind

  • Vorbereitung – wir wollen ein auf die Teilnehmer:innen angepasstes Training anbieten und müssen daher wissen, wer kommt
  • Versicherung – damit die Teilnehmer:innen unserer Kurse versichert sind, müssen wir wissen wer da war, um dies ggf. nachvollziehen zu können
  • das deutsche Datenschutzgesetz, welches uns enge Grenzen für die Kommunikation etc. setzt

Das Training könnt ihr bei uns über folgende Weisen buchen...

Mit dem Smartphone (WebApp)

Mit unserer WebApp kann man einfach über das Smartphone die Trainings bei uns buchen. Hierfür ist keine Installation notwendig.

https://training.do-for.life

Android App

Zum installieren auf einem Android Smartphone.

http://android.do-for.life

iOS App

Zum installieren auf einem Apple Smartphone oder Tablet.

http://ios.do-for.life

Laptop / Desktop

Unsere Buchungsplattform für den Laptop oder Desktop-PC.

https://widget.fitogram.pro/do-for-life

Das Buchen geht auch über unseren Trainingsplan hier auf der Seite.

fas fa-chevron-right

Die hier angezeigten Trainingszeiten sind stets aktuell und können sich daher von Woche zu Woche ändern.

Ihr könnt direkt über unsere Buchungsplattform (der Kursplan) ein Probetraining buchen.