Taekwon-Do Infoletter Nr. 4.2019

Liebe Schülerinnen und Schüler, 
Sehr geehrte Eltern,

Hiermit möchte ich Euch zu einem ereignisreichen Tag mit Lehrgang und Schwarzgurtprüfungen einladen. Für den Lehrgang freue ich mich besonders darauf, dass Sabine Meindl uns mit ihrer langjährigen Erfahrung inspirieren und ins Schwitzen bringen wird. Im Anschluss sind diverse Schwarzgurtprüfungen (1.-4. Dan) geplant.Datum: Samstag, 1. Juni 2019

Ablauf:

  • 14:00 Uhr Lehrgang für alle Gürtelfarben (Kinder ab Farbgurt)
  • 16:00 Uhr Schwarzgurtprüfungen (Heidelberg und angereiste Schulen)
  • 18:00 Uhr Gemeinsamer Ausklang des Tages beim Essen

Ort: Taekwon-Do Center Heidelberg (Zeppelinstr. 189, 69121 Heidelberg)

Leider hat die Stadt Heidelberg uns falsche Informationen zur Miete der Halle im Sportzentrum zukommen lassen und die angegebenen Kosten nachträglich nach oben korrigiert. Um den Lehrgang dennoch kostenlos anbieten zu können, haben wir entschieden, in unsere Schule ausweichen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Euch alle zu diesem einzigartigen Event begrüßen kann und wir eine großartige gemeinsame Zeit verbringen. Damit ich den Tag besser planen und organisieren kann, bitte ich um eine Rückmeldung bis zum 17. Mai 2019. Eine entsprechende Liste liegt in der Schule aus.

Euer Björn Pospiech

Lehrer und Trainer im Taekwon-Do Center Heidelberg
Lehrer und Trainer im Taekwon-Do Center Heidelberg

Taekwon-Do Infoletter Nr. 3.2019

Logo Taekwon-Do Center Heidelberg

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

Wir stehen kurz vor den nächsten Farbgurtprüfungen und Anfang Juni stehen dann im Rahmen eines Lehrgangs mit Sabine Meindl (6. Dan aus Dachau) die nächsten Schwarzgurtprüfungen an. Hier bitte ich schon mal den 1. Juni 2019 als Termin vorzumerken und freizuhalten. Wir werden alle Unterstützung brauchen.

Da auch der Frühling unmittelbar vor der Tür steht und es bald wieder warm genug für das Training im Freien sein wird, bieten wir in den kommenden Wochen die Bestellung eines Outdoor-Trainingsoutfits sowie vonTrainingsanzügen und Softshelljacken an.

Euer Björn Pospiech

Inhalte

  1. Prüfungen am Samstag, den 23. März
  2. Lehrgang und Schwarzgurtprüfungen am 01. Juni
  3. Outdoor-Outfit für das Training im Freien
  4. Bestellung von Trainingsanzügen, Softshelljacken, Taschen & Kaputzenjacken
  5. Termine

Neujahrsangebot

Angebot für den Start ins neue Jahr

Jetzt ein kostenloses Probetraining absolvieren

Zu unseren Trainingszeiten

Taekwon-Do Infoletter Nr. 1.2019

Logo Taekwon-Do Center Heidelberg

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

das neue Jahr hat begonnen und der vergangenen Woche sind wir wieder fleißig am Trainiren. Ich hoffe, dass Ihr alle eine tolle Zeit hattet und gesund in das neue Jahr gestartet seid.

Mit diesem Infoletter möchte ich noch über ein paar Termine aus dem vergangenen Jahr, wie der Weihnachtsfeier, berichten und einen ersten Ausblick auf das neue Jahr richten.

Viel Spaß bei Lesen und ich freue mich Euch in den nächsten Tagen persönlich im neuen Jahr begrüßen zu dürfen (wenn nicht geschehen).

Euer Björn Pospiech

Inhalte

  1. Bilder der Weihnachtsfeier
  2. Eine Spende der besonderen Art
  3. Neuer Trainingsraum
  4. Änderung bei den Trainingszeiten
  5. Trainingslager Portugal 2019 - bis 31. Januar anmelden
  6. Termine

Eine Spende der besonderen Art

Dank der Bemühungen von Achim dürfen wir uns nun stolz den Besitzer eines nagelneuen Beamers nennen. Dies wurde möglich, weil Achim sich bei der Firma Solectric GmbH für uns stark gemacht hat. Bereits bei der Weihnachtsfeier konnten wir das Gerät erfolgreich einsetzen und freuen uns auch in Zukunft bei diversen Veranstaltungen wie Schulungen, Workshops, Schulkursen etc. den Beamer nutzen zu können.

Ein herzliches Dankeschön geht an Achim und die Solectric GmbH.