Update zur Weihnachtsfeier

Update zur Weihnachtsfeier

Liebe Schüler:innen,
liebe Eltern,

heute möchten wir ein kurzes Update zur anstehenden Weihnachtsfeier am 3. Dezember 2022 geben. Wir freuen uns schon sehr auf die Trainings mit euch und das anschließende Feiern des Jahres in gemütlicher Runde.

Bitte beachtet die neuen Zeiten:

  • 10:00 Uhr: Prüfungen
  • 14:00 Uhr: Training für Kinder mit Lena vom Taekwon-Do Mainz City
  • 15:30 Uhr: Training für Jugendliche / Erwachsene mit Frank und Björn
    • Bitte hier anmelden
    • Eventuell trennen wir hier nach Graduierungen auf
    • Währenddessen können die Kinder bei uns im Keller gemeinsam einen Film schauen.
  • Ca: 18:00 Uhr: Gemeinsame Feier
    • Bei der Feier wird es ein Buffet aus Spezialitäten aus allen möglichen Ländern geben. Dafür bitten wir darum, Euren/Ihren Beitrag in die Liste in der Schule einzutragen. Um die Getränke werden wir uns kümmern.

Bitte meldet euch bis Freitagnachmittag an, wenn ihr bei der Prüfung oder den Lehrgängen dabei sein wollt!

Für das Wohl der Kinder (und natürlich auch aller anderer) wird den ganzen Tag gesorgt sein. Ihr könnt sie theoretisch morgens auf 10:00 Uhr bringen und dann selbst zur Feier um 18:00 Uhr wiederkommen.

Liebe Grüße, Björn

P.S. In der nächsten Woche kommt dann auch wieder ein ausführlicher Newsletter mit Updates, was bei uns so passiert (ist).