Am 15.07.2023 fand unser Sommerfest 2023 statt.

Wie immer begann der Tag mit Prüfungen, bei denen unsere Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen zeigen konnten, was sie in den vergangenen Monaten gelernt haben. Herzlichen Glückwunsch an alle für die großartige Leistung. Danach wurden von Björn und Frank zwei schweißtreibende Lehrgänge gehalten.

Den Abschluss bildete die gemeinsame Feier im Garten, wobei uns auch ein kurzer Schauer nicht abhalten konnte. Neben dem reichhaltigen Buffet wurde viel geredet, philosophiert, gespielt und gelacht.

Vielen Dank nochmal an alle, die den Tag so wunderbar gemacht haben:

  • Frank für den Lehrgang und die Unterstützung bei den Prüfungen
  • Beatriz für die Unterstützung bei den Kinder-Prüfungen
  • Preeti für den Garten
  • alle die Anwesend waren und so zur guten Stimmung und Gemeinschaft beigetragen haben.

Es wird eine Neuauflage im kommenden Jahr geben.

Die oriniginalen Bilder und noch viele mehr gibt es in unserem internen Bereich der Online-Lernakademie.