Am Morgen des 2. Dezembers nahmen sieben Kinder und fünfzehn Erwachsene erfolgreich an den Prüfungen teil. Es war beeindruckend zu sehen, wie qualitativ hochwertig die Leistungen waren und dass jeder sein Bestes gegeben hat. Besonders erfreulich war auch, dass niemand aufgegeben hat und alle Teilnehmer einander unterstützt haben. Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns bei der Durchführung der Prüfungen, den Partnerübungen und dem Halten von Brettern unterstützt haben.

Die Bilder können mit eurem Login auf unserer Online-Lernplattform angesehen und heruntergeladen werden.

Das persönliche Feedback ist bereits in euren Portfolios verfügbar. Für diejenigen mit einer neuen Gürtelfarbe sind die Inhalte und Ziele des nächsten Lernabschnitts enthalten. Schaut euch das Material doch einmal an und überlegt, was ihr erreichen wollt. Für die Kinder werden wir das im Unterricht besprechen und wer einen Mentor hat, kann sich mit ihm/ihr treffen und gemeinsam daran arbeiten.

Anschließend fanden großartige Lehrgänge statt, die von Nathan für die Kinder und Beatriz, Julia und Sonja für die Jugendlichen/Erwachsenen geleitet wurden. Die Kurse waren anstrengend, teilweise anspruchsvoll, aber die Stimmung war großartig.

Die Feier zum Abschluss war ein voller Erfolg und bot wieder eine unglaubliche Vielfalt an Leckereien und Begegnungen. Es ist schön zu sehen, wie unsere Gemeinschaft zusammenwächst und welch gute Stimmung herrscht.