Aktuelle Regelungen für das Training

Logo Taekwon DoLiebe Schülerinnen und Schüler,
Liebe Eltern,

aus aktuellem Anlass wollen wir nochmals auf unsere Regelungen für das Training hinweisen. In der vergangenen Zeit sind uns ein paar Dinge aufgefallen, die sich leider bei einigen eingeschlichen haben. Auf unserer Homepage findet ihr die Regelungen unter: https://tkd-hd.de/training/aktuelle-regelungen-training

Ab dem 13. September ist dann unser neuer Stundenplan gültig, mit mehr differenzierten Trainingseinheiten. Die neuen Zeiten sind bereits in unserer Buchungsplattform hinterlegt.

Zudem möchten wir die Kinder unseres Dojang für Samstag, den 11. September um 10:00 Uhr, zu einem kleinen Werbevideo für unser Kindertraining einladen. Wir haben die Chance damit auf den Social Media Seiten des SWR zu erscheinen. Daher bitte ich nur diejenigen zu kommen, für die dies auch ok ist. Ich bitte um eine kurze Rückmeldung, wer dabei ist.

Liebe Grüße, Björn
und das Team der Trainer:innen