Image

Bewegungsförderung für junge Menschen

Im September oder Oktober 2 Wochen kostenfrei unser Training ausprobieren

Zwei Wochen kostenfrei am regulären Training teilnehmen

Aktion zum Start des neuen Schuljahres

Uns liegt das Wohl von Kindern besonders am Herzen. Daher bieten wir nach den langen Ferien, in denen sich vielleicht nicht so viel Bewegt wurde, an uns für zwei Wochen Kostenfrei auszuprobieren. Nach Ablauf der zwei Wochen kann man sich dann in ruhe überlegen, ob das Kind dauerhaft am Training teilnehmen soll und einen Vertrag abschließen.

Einfach über unseren digitalen Stundenplan (bitte im Namen des Kindes) ein Probetraining bei einem der Kinder Anfängertrainings buchen. Nach dem Training können wir dann über das weitere Vorgehen und die Probewochen sprechen (aus Versicherungsgründen und wegen dem Datenschutz wird eine schriftliche Vereinbarung notwendig).

Für Kinder
(7-12 Jahre)

Kinder haben in den vergangenen Monaten und Jahren erheblich unter den coronabedingten Einschränkungen und anderen Krisen gelitten. Durch die langen Lockdowns konnten viele ihren Aktivitäten nicht mehr nachgehen und durften auch keine Freunde treffen.

Genau hier wollen wir mit unserem Angebot helfen. Wir werden uns viel bewegen und mit den jungen Menschen an ihrer Motivation arbeiten. Dafür nutzen wir die Kampfkunst als Grundlage, bei der es unserer Ansicht nach nicht um den Kampf mit anderen geht. Vielmehr stehen die gesunde Bewegung und Entwicklung zu selbstbewussten Menschen im Vordergrund.

Geballte Expertise

Die Kursleiter

Die beiden Kursleiter haben langjährige Erfahrungen im Unterrichten im traditionellen Taekwon-Do. Zusätzlich bringen sie wertvolles Wissen aus den Bereichen der Gesundheitswissenschaften, der Psychologie und der Pädagogik mit.

Dr. Björn Pospiech
Dr. Björn PospiechSchulleiter und Achtsamkeitscoach
Julien Garnaud
Julien GarnaudTaekwon-Do Trainer & Erzieher in Ausbildung

Kontakt aufnehmen

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung

06221 / 65 69 69

(bitte den Anrufbeantworter besprechen, wir rufen dann schnellstmöglich zurück)