Sommerfest 2022 - 9. Juli - Taekwon-Do Center Heidelberg

Bevorstehende Veranstaltungen (Stammtisch, Sommerfest, Vorführung)

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,

heute möchten wir euch auf drei Veranstaltungen hinweisen, die bei uns anstehen.

  • Nächste Woche Donnerstag treffen wir uns wieder bei unserem Stammtisch zu einer gemütlichen Runde.
  • Am 9. Juli findet unser Sommerfest an.
  • Beim Internationalen Fest in Dossenheim werden wir am 24. Juli mit einer Vorführung dabei sein.

Weiter unten gibt es zusätzliche Informationen und wer Interesse hat, kann sich die Termine schonmal vormerken.

Noch eine Bitten an die Eltern: Wir bitten euch, dass Ihr die Kinder vor dem Training über das Buchungssystem anmeldet. Dies hat verschiedene Gründe, die wichtigsten sind

  • Vorbereitung – wir wollen ein auf die Teilnehmer:innen angepasstes Training anbieten und müssen daher wissen, wer kommt
  • Versicherung – damit die Teilnehmer:innen unserer Kurse versichert sind, müssen wir wissen wer da war, um dies ggf. nachvollziehen zu können

Liebe Grüße, Björn
und das Team der Trainer:innen

Stammtisch am 19. Mai

Am kommenden Donnerstag findet unser nächster Stammtisch statt. Hier möchten wir in gemütlicher Runde und bei guten Speisen uns Kennenlernen, philosophieren oder einfach nur reden. Nachdem wir bei unserem letzten Stammtisch so viele waren, freuen wir uns auch dieses mal wieder auf die vielen neuen Gesichter und Schüler:innen.

Wenn ihr dabei sein möchtet, tragt euch bitte bis Dienstag (morgen) im Buchungssystem in den Termin ein (zur Koordination der Reservierung). Wenn ihr noch jemanden mitbringen möchtet, könnt ihr uns einfach Bescheid geben.

Hier geht es direkt zum Buchungssystem.

  • Wann: 19. Mai
  • Zeit: ab 19:00 Uhr
  • Wo: Chambino, Dreikönigsgasse 1-3, 69117 Heidelberg

Sommerfest am 9. Juli

Wie im vergangenen Jahr möchten wir wieder ein Sommerfest mit Lehrgängen und einem gemeinsamen Umtrunk durchführen. Eingeladen sind alle, die bei uns trainieren und ihre Angehörigen. Wie immer bei solchen Veranstaltungen werden wir mit dem sportlichen Teil starten und dann in einen gemütlichen Teil mit einem Buffet aus mitgebrachten Speisen übergehen.

Weitere Informationen werden wir noch bekanntgeben, sobald wir in die Detailplanung gehen.

Save the Date – tragt euch den 9. Juli 2022 schon mal in den Kalender ein.

Hier könnt ihr euch auch schon im Buchungssystem eintragen.

Vorführung am 24. Juli

Bereits zum wiederholten Mal sind wir für eine Vorführung zum Internationalen Fest nach Dossenheim eingeladen. Dies ist für uns eine tolle Gelegenheit, unsere Kampfkunst in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Für euch ist es zudem eine super Möglichkeit, an euren Techniken zu arbeiten und (Kampf-)Kombinationen einzustudieren – und das für alle Altersstufen, unabhängig von der Graduierung.

Frank hat die Organisation und Einübung des Vorführprogramms übernommen und ihr könnt bei ihm weitere Informationen bekommen.

Im Dojang hängt eine Liste, in die ihr euch eintragen könnt, wenn ihr verbindlich daran teilnehmen wollt.