Vielen Herzlichen Dank & Trainingsplan

Vielen Herzlichen Dank & Trainingsplan

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,

ich möchte mich heute von ganzem Herzen bei Euch bedanken. Es war und ist für uns alle keine einfache Zeit. Die einen haben das angebotene Online Training und die Lernakademie sehr gut angenommen und rege genutzt, während andere nicht so zum Trainieren gekommen sind. Dennoch habt Ihr uns die Treue gehalten und nicht von Eurem monatlichen Kündigungsrecht Gebrauch gemacht. Das hat letztendlich das Überleben der Schule gesichert. Wir sind ein kleines gemeinnütziges Unternehmen und kein Verein. Damit erhalten wir keinerlei Unterstützung der Stadt oder vom Land (wie Übungsleiterlöhne, Mietunterstützungen etc.) und müssen unsere Ausgaben komplett aus den Mitgliedbeiträgen erwirtschaften. Das ist quasi ein Nullsummenspiel und kann nur durch das Geben zusätzlicher Workshops (beispielsweise in den Bereichen New Work, Projektmanagement und Achtsamkeit) gehalten werden.

Als Dankeschön möchte ich jedem von Euch, der mag, einen Dobok und/oder Abzeichen schenken (diese haben wir noch vorrätig). Diese würden normalerweise inklusive Abzeichen 70€ kosten. Hier könnt ihr euch bis zum 14. Juni 2020 für einen Dobok und/oder Abzeichen eintragen.

Die kommenden Prüfungen werden in den nächsten Wochen während des Trainings stattfinden (sei es im Freien oder in der Schule). Wer die geforderten Prüfungsinhalte in guter Technik im Training zeigt, wird ohne weitere Vorankündigung geprüft. Hierfür werden wir als kleines Dankeschön ebenfalls keine Prüfungsgebühren erheben.

Liebe Grüße, Björn

 

Training in Woche 22

wir haben nun den Trainingsplan für die kommende Woche in unserer Buchungsplattform hinterlegt.

  • Montag: Online Livetraining mit Björn (Techniktraining)
  • Dienstag:
    • Powerstart mit Peter
    • Training im Freien mit Björn (HD) und Julia (LB)
  • Mittwoch:
    • Training im Freien mit Björn
    • Online Livetraining mit Björn (Powertraining)
  • Donnerstag: Training im Freien mit Björn
  • Freitag: Online Livetraining mit Julia
  • Sonntag: Online Livetraining mit Juliane

Für die Online Livetrainings findet ihr ab sofort die Links für den Stream in unserer Buchungsplattform. Hier bekommt ihr den Link sogar 15 Minuten vor dem Start der Einheit als Erinnerung per Mail geschickt, wenn ihr euch dafür anmeldet.

Natürlich findet ihr die Links auch weiterhin auf unserer Online Lernplattform (dort auch in Euren Mails und in eurem Kalender). Wir werden die neue Woche immer im Laufe der aktuellen planen und online stellen.

Noch ein Hinweis: Wir werden es natürlich allen Schülerinnen und Schülern ermöglichen, wenigstens einmal in der Woche am Training im Freien teilnehmen zu können. Wenn Ihr mehrfach kommen möchtet, könnt ihr euch auch mehrfach anmelden. Wir werden dann schauen, ob jemand noch nicht im Training war und dann gegebenenfalls Wiederholer stornieren.

Training in der Schule

Leider haben wir noch keine weiteren Informationen, wie das Training in unseren Räumen stattfinden kann. Lediglich der Termin ist mit dem 2. Juni vorangekündigt. Obwohl dann Ferien sein werden, werden wir unseren aktuellen Trainingsturnus aufrechterhalten (ausgenommen der Feiertage). Dies werden wir dann, sobald möglich, durch Trainings in der Schule ergänzen.

Sobald wir mehr wissen, werden wir uns umgehend Gedanken für die Umsetzung machen und Euch informieren.