Kleines Sommerfest in Heidelberg

Kleines Sommerfest in Heidelberg

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,

nach dem langen Lockdown dürfen wir nun wieder zusammen trainieren. Auch wenn das Online-Angebot gut angenommen wurde, so macht doch unser Sport das gemeinsame Training und den Austausch vorher und nachher aus.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen dieses Jahr ein kleines Sommerfest zu veranstalten. Es soll so ablaufen, wie normalerweise unsere Weihnachtsfeiern strukturiert sind. Erst wird schweißtreibend trainiert und dann gemeinsam mir Verwandten und Freunden gefeiert.

Ich lade euch alle herzlich für Samstag, den 31. Juli 2021 ein teilzunehmen.

  • 13:30-14:30 Uhr – Lehrgang für Weiß- & Gelbgurte – zur Anmeldung
  • 15:00-16:00 Uhr – Lehrgang für alle ab Grüngurt – zur Anmeldung

Ich bitte alle für diese Lehrgänge einen aktuellen Test zu machen (außer man ist vollständig geimpft oder genesen).

Für die Feierlichkeiten hat uns Ben und Preeti dankenswerterweise angeboten ihren Garten zu nutzen. Es wird also im Freien stattfinden (es sei denn es schüttet aus Eimern). Auch hier bitte ich um einen aktuellen Test (oder vollständige Impfung oder Genesung).

Wie immer, werden wir die Getränke stellen und bitten um eine Beigabe zum Buffet.

Bitte hier anmelden, angeben wie viele Personen teilnehmen und eintragen, was man mitbringen möchte.

Wir freuen uns darauf möglichst viele wiedersehen zu können. Bei fragen könnt ihr euch direkt bei mit melden.

Liebe Grüße, Björn
und das Team der Trainer:innen