Anpassungen beim Training im Freien

Anpassungen beim Training im Freien

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,

ich habe nun noch mal mit dem Bürgeramt der Stadt Kontakt aufgenommen und kann ein paar tolle Nachrichten und einige kleine Anpassungen am Trainingsplan verkünden.

  • Wir dürfen mit mehr als vier Teilnehmer*innen trainieren, solange die Abstandsregeln eingehalten werden. Daher habe ich die maximale Anzahl auf acht hochgesetzt.
  • Wir werden eine Trennung der ersten beiden Stunden vornehmen. Es ist doch sehr schwierig, wenn Weißgurte mit Grüngurten trainieren.
    • Die Stunde um 17:00 Uhr wird daher für Weiß- & Gelbgurte sein.
    • Die Stunde um 17:45 Uhr wird für alle ab Gelbgurt sein
  • Es wird weitere Trainings am Mittwoch um 16:00 und 16:45 Uhr geben
  • Wenn noch Plätze frei sind, kann man auch mehrfach die Woche kommen. Schaut einfach am Morgen in die vorhandenen Buchungen und wenn noch etwas frei ist, könnt ihr euch dazubuchen.
  • Abmeldungen sind bis eine Stunde vor dem Training möglich. Macht dies auch, damit jemand von der Warteliste nachrücken kann.
  • Wenn die Trainingsplätze bereits ausgebucht sind, könnt ihr euch für die Warteliste eintragen. Sollte ein Platz frei werden, werdet ihr per Mail informiert.

Hier geht es zur Buchungsseite für unsere Trainings: https://widget.fitogram.pro/taekwon-do-center-heidelberg

Bis bald im Training.
Liebe Grüße, Björn