Ankündigung zum Livetraining in KW 19

Ankündigung zum Livetraining in KW 19

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,

Leider können wir derzeit immer noch nicht absehen, wann wir das Training wieder aufnehmen können. Es gibt jedoch sehr schöne Beispiele aus anderen Bundesländern, die uns Mut machen. So ist es beispielsweise in Sachsen bald erlaubt in Gruppen bis zu 50 Personen um Freien zu Trainieren (mit entsprechendem Abstand). Sobald es eine solche oder ähnliche Regelung auch bei uns in Baden-Württemberg gibt, werden wir umgehen die daraus entstehenden Möglichkeiten nutzen. Wir werden die Verordnungen des Landes daher intensiv studieren.

Hier kommen die Termine für unsere Livetrainings in dieser Woche. Wie immer könnt ihr in unserem Newsbereich auf der Homepage oder in unsere Online Lernakademie alle aktuellen Trainings finden.

In der Vergangenen Woche haben wir unseren Pool an einzelübungen (Kraftaufbau und Dehnung) erheblich erweitert und kommen nun auf über 200 Videos auf unserer Plattform. Gerne können wir damit auch individuelle Trainingspläne erstellen, um Euch den Start ins Training zu erleichtern.

Liebe Grüße, Björn

Livetrainings

Die online Livetrainings werden so gestaltet, dass Ihr von zuhause aus mitmachen könne, also nicht viel Platz braucht und euch keine Sorgen über Nachbarn machen müsst.

Das haben wir geplant:

Neue Videos auf unserer Plattform

Hierfür ist ein Login notwendig.

Trainiere wann und wo Du willst.