Wir haben das „MUDOKIDS - Wir machen Kinder stark!“-Programm aus der Erkenntnis heraus entwickelt, dass ein Erwachsenen-Kampfsport-Training für Kinder ungeeignet ist. Schon Kinder und Jugendliche lernen und bewegen sich zum Teil gänzlich unterschiedlich. Sie brauchen besonders abgestimmte Inhalte, um eine gesunde körperliche und geistige Entwicklung zu gewährleisten. Wir berücksichtigen dies und arbeiten mit speziell entwickelten Unterrichtsprogrammen für jede Altersstufe.

Das Programm für Kinder von 4 bis 6 Jahren dient dazu, motorische Grundfähigkeiten und Achtsamkeit für sich und die Umwelt zu entwickeln. Dabei steht der Spaß stets im Vordergrund, ohne aber Disziplin im Unterricht zu vernachlässigen.

  • Seit April 2015 trainieren wir im Taekwon-Do Center Heidelberg. Es sind aktuell noch 2 Plätze frei.
  • Seit November 2015 gibt es eine zweite Gruppe in Heidelberg-Schlierbach. Hier sind aktuell noch 6 Plätze frei.

Anmeldung zum Probetraining unter: http://www.pranado.org/mudokids