Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Elterm,

wir hatten im März die ersten Prüfungen in 2017. Zusätzlich können wir viele neue Schülerinnen und Schüler bei uns im Training begrüßen. Es stehen die Osterferien mit einer Veränderung des Stundenplans ins Haus und wir haben diverse Termine, die wir ankündigen.

In meinem neuesten Blogbeitrag erkläre ich den Weg zum Schwarzgurt, Trainer, Lehrer und Meister und freue mich über Meinungen und Feedback dazu.

Euer Björn Pospiech

Inhalte

  1. Erste Prüfungen in 2017
  2. Geänderte Trainingszeiten in den Osterferien
  3. Trainingsanzüge, Softsheljacke etc. bestellen
  4. Auffrischen der Schule im Mai
  5. Schwarzgurt - Trainer- Lehrer - Meister
  6. DOPDA - jede kleine Spende/Unterstützung hilft
  7. Eröffnung der Taekwon-Do Gruppe Griesheim am 29. April
  8. Termine