Logo Taekwon-Do Center Heidelberg

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

das neue Jahr hat begonnen und der vergangenen Woche sind wir wieder fleißig am Trainiren. Ich hoffe, dass Ihr alle eine tolle Zeit hattet und gesund in das neue Jahr gestartet seid.

Mit diesem Infoletter möchte ich noch über ein paar Termine aus dem vergangenen Jahr, wie der Weihnachtsfeier, berichten und einen ersten Ausblick auf das neue Jahr richten.

Viel Spaß bei Lesen und ich freue mich Euch in den nächsten Tagen persönlich im neuen Jahr begrüßen zu dürfen (wenn nicht geschehen).

Euer Björn Pospiech

Inhalte

  1. Bilder der Weihnachtsfeier
  2. Eine Spende der besonderen Art
  3. Neuer Trainingsraum
  4. Änderung bei den Trainingszeiten
  5. Trainingslager Portugal 2019 - bis 31. Januar anmelden
  6. Termine