Foto der Prüfungen der Erwachsenen

Erfolgreiche Prüfungen am vergangenen Montag im Taekwon-Do Center Heidelberg. Herzlichen Glückwunsch an: 

  • Reshad (9. Kup - Weißgurt)
  • Maximilian (8. Kup - Gelbgurt) - Gruppe Ludwigsburg
  • Otto (7. Kup - Gelbgurt) - Gruppe Ludwigsburg
  • David (5. Kup - Grüngurt)
  • Charlotte (2. Kup - Rotgurt)
  • Giada (2. Kup - Rotgurt)

Insbesondere freut uns, dass Giada nun ihren roten Gürtel tragen wird. Sie kam vor fünf Jahren als damals Neunjährige zu uns und ist eines der wenigen Kinder, dessen Eltern den Umzug unserer Schule in neue Räume mitgemacht haben. Giada hat sich in den Jahren zu einem Vorbild vieler Kinder (insbesondere der Mädchen) unserer Schule entwickelt und wir freuen uns auf den weiteren gemeinsamen Weg. Vielen Dank an Jens Smith von Actinoide Photography für das und weitere tolle Fotos, die es bald auf unserer Homepage geben wird.